www.modellzeppelin.de Foren-Übersicht www.modellzeppelin.de
Spiel-Spass-Modellluftschiffe ( SSM ) ab 770 mm bis 1950 mm Gashüllenlänge
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Depron – Flieger JH-Henri-PT01

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.modellzeppelin.de Foren-Übersicht -> Depronseiten und etwas mehr...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BIGJIM
Site Admin


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 6222
Wohnort: 33607 Bielefeld

BeitragVerfasst am: 18.09.2018, 00:59    Titel: Depron – Flieger JH-Henri-PT01 Antworten mit Zitat

.
Depron – Flieger JH-Henri-PT01
.
https://www.depron-flieger.de/modelle/jh-henri-pt01/
.
Hallo an alle die, die auf der Suche nach einem RC Flieger aus Depron sind und an alle anderen natürlich auch.
.
Ich möchte auf dieser Seite meine Modelle aus Depron vorstellen und vielleicht sind für den einen oder den anderen nützliche Infos dabei, um sein eigenes Projekt zu verwirklichen. Bevor ich mit der Bastelei aus Depron anfing, habe ich lange im Internet recherchiert und war froh, über jede Seite, die ich zu dieser Thematik finden konnte. Dies und die Absicht einmal einen Homepagebaukasten auszuprobieren, war die Motivation die zum Entstehen dieser Seite führte. Den Anspruch der Modelle sehe ich als reine Spaßflieger und bei den Eigenkonstruktionen habe ich versucht den Fokus auf folgende Dinge zu legen...
.
... günstig, möglichst leicht aber stabil, einfache Umsetzung... ach und fliegen sollte es natürlich auch...
.
Ob mir dies gelungen ist, kann ich schlecht beurteilen, daher würde ich mich über Eure Meinungen und Kritiken sehr freuen, für die Eigenkonstruktionen werde ich noch Baupläne erstellen, wenn Interesse daran besteht einfach per E-Mail melden.
.
Aber jetzt schaut selbst ... - - https://www.depron-flieger.de/
.


.
_________________
Mit freundlichem Gruß - - BIGJIM
-----------------------------------------
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
.
.
Bin mal oben - https://lh3.googleusercontent.com/-ddhFAMgHrLA/V08ioFkBivI/AAAAAAAAEcw/w2AXJoHy-MMeX1ANm62wglHQ7j0iAvfZgCCo/s420/homelg.jpg
.
Kleingedrucktes ist hier: http://www.modellzeppelin.de/viewtopic.php?p=1480#1480
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.modellzeppelin.de Foren-Übersicht -> Depronseiten und etwas mehr... Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Zugriffe auf die Seite seit dem 24.04.2006: 10545412

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de