www.modellzeppelin.de Foren-Übersicht www.modellzeppelin.de
Spiel-Spass-Modellluftschiffe ( SSM ) ab 770 mm bis 1950 mm Gashüllenlänge
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen    BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
www.modellzeppelin.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Meldung von meinem proto Zeppel
elryso

Antworten: 10
Aufrufe: 24752

BeitragForum: 09. Der Pott   Verfasst am: 22.09.2007, 19:25   Titel: Rigid-Airship: Tolle Konstruktion!
Hallo Dirk,

Deine Konstruktion ist ja echt toll!

Die Idee finde ich interessant, die Trägerstruktur ausserhalb statt innerhalb der Hülle anzubringen.

Oder ist es nur beim Prototyp so, dass di ...
  Thema: Dirk bringt seine Ideen ein..
elryso

Antworten: 12
Aufrufe: 22022

BeitragForum: Bastelecke: Gesucht...Gefunden...   Verfasst am: 19.03.2007, 22:29   Titel: Nitinol / Flexinol
Hallo zusammen,

Wusste gar nicht dass es sowas wie Muskeldraht gibt, Danke für den Hinweis...
Wink

Bin noch auf folgende Seite bezüglich Muskeldraht gestossen:

http://www.roboternetz.de/ ...
  Thema: Dirk bringt seine Ideen ein..
elryso

Antworten: 12
Aufrufe: 22022

BeitragForum: Bastelecke: Gesucht...Gefunden...   Verfasst am: 13.03.2007, 00:13   Titel: Dirk bringt seine Ideen ein..
Hallo Dirk,

Nun muß ich erstmal den Empfänger dazu bringen, die Motoren langsamer drehen zu lassen und auch rückwärts laufen zu lassen. Momentan suche ich noch, ob ich nicht eine Standardlösung zum ...
  Thema: elryso stellt sich vor
elryso

Antworten: 1
Aufrufe: 6429

BeitragForum: Mitglieder stellen sich vor bei www.modellzeppelin.de   Verfasst am: 26.11.2006, 18:35   Titel: elryso stellt sich vor
Hallo zusammen

Ich bin 30 Jahre alt, lebe in Zürich und arbeite als PC-Supporter / Systemadministrator.

Ehrlich gesagt bin ich nicht so der erfahrene Modellbauer, ich hab als Kind höchstens mal ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Zugriffe auf die Seite seit dem 24.04.2006: 37075825

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de