www.modellzeppelin.de Foren-Übersicht www.modellzeppelin.de
Spiel-Spass-Modellluftschiffe ( SSM ) ab 770 mm bis 1950 mm Gashüllenlänge
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen    BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
www.modellzeppelin.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Auch bigbird stellt sich selbstverständlich vor
Jürgen

Antworten: 2
Aufrufe: 10260

BeitragForum: Mitglieder stellen sich vor bei www.modellzeppelin.de   Verfasst am: 10.09.2007, 16:15   Titel: Auch bigbird stellt sich selbstverständlich vor
Irrtum!!!
Das erste ferngesteuerte Luftschiff sah ich in dem Film "EDDIE" mit Woopi Goldberg von 1996
Es war nicht James Bond
http://de.wikipedia.org/wiki/Eddie_%28Film%29#Weblinks
(Leid ...
  Thema: Auch bigbird stellt sich selbstverständlich vor
Jürgen

Antworten: 2
Aufrufe: 10260

BeitragForum: Mitglieder stellen sich vor bei www.modellzeppelin.de   Verfasst am: 06.09.2007, 18:21   Titel: Auch bigbird stellt sich selbstverständlich vor
Auch bigbird stellt sich vor.


Mein richtiger Name lautet Frank, ich wurde am 04.10.1967 in Dortmund geboren wo ich noch immer lebe.
Ich muss gestehen, dass ich bis jetzt nicht wirklich etwas mit ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Zugriffe auf die Seite seit dem 24.04.2006: 36967449

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de