www.modellzeppelin.de Foren-Übersicht www.modellzeppelin.de
Spiel-Spass-Modellluftschiffe ( SSM ) ab 770 mm bis 1950 mm Gashüllenlänge
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen    BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 31 Ergebnisse ergeben.
www.modellzeppelin.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Fotos von "Double-D"
Holg-Air

Antworten: 0
Aufrufe: 6605

BeitragForum: 13. Foto & VIDEO-Clip   Verfasst am: 18.05.2008, 19:50   Titel: Fotos von "Double-D"
.



.
1. http://www.rcpicture.de/review.php?sid=1412&recat=
2. http://www.rcpicture.de/review.php?sid=1413&recat=
.



.
  Thema: Flug-Katamaran
Holg-Air

Antworten: 2
Aufrufe: 9430

BeitragForum: 13. Foto & VIDEO-Clip   Verfasst am: 16.05.2008, 20:15   Titel: hecklastig...
hallo, bigjim!

das heck ist nicht zu schwer. das aufrichten kommt daher, weil die motoren es so stark hochziehen. wenn man den winkel der motoren aber flacher stellt, reicht die motorkraft nicht au ...
  Thema: Flug-Katamaran
Holg-Air

Antworten: 2
Aufrufe: 9430

BeitragForum: 13. Foto & VIDEO-Clip   Verfasst am: 16.05.2008, 09:50   Titel: Flug-Katamaran
Zwei Hüllen mit Silverlitfernsteuerung:

http://www.rcmovie.de/video/4231a9962e3914f4f1f8/Spassmovie-Raumschiff-Double-D

Gruß, Holg-Air Laughing
  Thema: Holg-Air
Holg-Air

Antworten: 35
Aufrufe: 260528

BeitragForum: 09. Der Pott   Verfasst am: 15.05.2008, 23:42   Titel: Doppel-D
Der Katamaran funktioniert viel besser! da der auftrieb größer ist, kann man die motoren waagerecht stellen...

http://www.holg-air.de/images/D-D.jpg

ein video hab ich auch schon, bekomm das aber ...
  Thema: Testflug MINI-Luftschiff
Holg-Air

Antworten: 3
Aufrufe: 13602

BeitragForum: 13. Foto & VIDEO-Clip   Verfasst am: 15.05.2008, 00:10   Titel: Mütze
ja, das umdrehen war absicht! dadurch kann man die motorenachse besser verschieben. sonst war die gondel im weg... hab inzwischen auch eine katamaran-variante, mit zwei hüllen getestet... das funktion ...
  Thema: Testflug MINI-Luftschiff
Holg-Air

Antworten: 3
Aufrufe: 13602

BeitragForum: 13. Foto & VIDEO-Clip   Verfasst am: 14.05.2008, 21:31   Titel: Testflug MINI-Luftschiff
Also: ich hab die steuerung mal getestet! der trick ist aber: man muß das stäbchen mit den motoren knapp hinter den schwerpunkt ankleben. die motoren müssen aber SENKRECHT stehen. gibt man gas, hebt s ...
  Thema: Neues Video...
Holg-Air

Antworten: 2
Aufrufe: 8772

BeitragForum: 13. Foto & VIDEO-Clip   Verfasst am: 13.05.2008, 21:15   Titel: Form...
Hallo, Andreas!

Nein, das schiff ist leider nicht von mir... die kosten einige tausend euro und sind spezialanfertigungen für die firmen.
die leichte flügelform, die du ganz richtig erkennst, ent ...
  Thema: Neues Video...
Holg-Air

Antworten: 2
Aufrufe: 8772

BeitragForum: 13. Foto & VIDEO-Clip   Verfasst am: 12.05.2008, 22:24   Titel: Neues Video...
.
9 Meter Luftschiff von Sympatex
Länge: 6 Minuten 55 Sekunden
.
von www.holg-air.de
.
.
http://www.rcmovie.de/video/7b7e580d659feb6f60c1/9-Meter-Luftschiff-der-Film
.
.


.
  Thema: Luftschifftrailer
Holg-Air

Antworten: 0
Aufrufe: 5534

BeitragForum: 13. Foto & VIDEO-Clip   Verfasst am: 08.05.2008, 22:29   Titel: Luftschifftrailer
.
Ein größeres Modellprallluftschiff..
.
Länge:............ 9:00 Meter
Gasvolumen:.......30 cbm
Nutzlast:.............12 kg
.


http://www.rcmovie.de/video/c6389ce7b68c52ce3f8c/9-Meter-Luftsc ...
  Thema: Holg-Air
Holg-Air

Antworten: 35
Aufrufe: 260528

BeitragForum: 09. Der Pott   Verfasst am: 26.04.2008, 18:56   Titel: fernsteuerung
was heißt eigentlich 850? sind das 85 cm? da ist das mit der silverlit-steuerung schon fast übermotorisiert! was aber wichtig ist: du mußt den antrieb am hinteren drittel der hülle anbringen. weil du ...
  Thema: Holg-Air
Holg-Air

Antworten: 35
Aufrufe: 260528

BeitragForum: 09. Der Pott   Verfasst am: 26.04.2008, 07:58   Titel: Chic!
Die sehn doch schon ganz nett aus! die sind ja so prall, sehn aus als würden die gleich platzen! in der größenordnung müßte das schiff doch so eine kleine silverlitflugzeug-fernsteuerung tragen können ...
  Thema: Holg-Air
Holg-Air

Antworten: 35
Aufrufe: 260528

BeitragForum: 09. Der Pott   Verfasst am: 20.04.2008, 13:27   Titel: Luftschiffbilder
Hallo BIGJIM!

Stell doch mal ein paar digicam-bilder von deinen bisherigen projekten rein! das würde das forum hier sicher sehr beleben!!! weil im gesamten forum ist kein einziges bild von einem lu ...
  Thema: Holg-Air
Holg-Air

Antworten: 35
Aufrufe: 260528

BeitragForum: 09. Der Pott   Verfasst am: 08.04.2008, 22:27   Titel: Schul-Projekt
Also, ich bin sehr neugierig, was euer Projekt angeht! ich weiß aus eigener erfahrung, dass es starrluftschiffe in sich haben. hast du denn schon erfahrung damit??? wie habt ihr das denn so geplant? w ...
  Thema: Wissen multipliziert = Leistungsunterricht mit Schülern..
Holg-Air

Antworten: 1
Aufrufe: 9242

BeitragForum: Mitglieder stellen sich vor bei www.modellzeppelin.de   Verfasst am: 07.04.2008, 15:55   Titel: Hallo!
Also, da bin ja sehr gespannt! Nur wenige wagen sich an ein Starrluftschiff. Soll das ferngesteuert werden? Und welche Ausmaße wird es haben? und, hast du denn schon anderweitig Erfahrungen sammeln kö ...
  Thema: OnBoardView Werbe-Luftschiff
Holg-Air

Antworten: 2
Aufrufe: 7743

BeitragForum: 13. Foto & VIDEO-Clip   Verfasst am: 06.04.2008, 19:26   Titel: OnBoardView Werbe-Luftschiff
.
Rundflug mit einem Werbeluftschiff

.
http://www.rcmovie.de/video/38aa183971a2fe0971ec/Rundflug-mit-dem-Werbe-Luftschiff





.
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Zugriffe auf die Seite seit dem 24.04.2006: 36902247

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de